Markiert


„Frau Streng, darf ich eine Weintraube haben?“, fragt Romina im Vorkurs während sie sich eine schnappt und diese anleckt.

Advertisements

6 Gedanken zu “Markiert

    • Tja, ich habe erklärt, dass man VORHER fragen muss und sie die Weintraube auf den Tisch legen lassen. Ich konnte gerade so verhindern, dass sie die angeleckte Weintraube
      zu den anderen frisch gewaschenen Trauben in die Schüssel zurücklegt….es war haarscharf 🙂
      Nach getaner Arbeit (und nachdem so ziemlich jedes Kind gefragt hatte, ob es denn auch eine Traube haben dürfte *g*), gab es dann für Romina die reservierte und für alle anderen Kinder eine eigene Weintraube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s