So nötig


Wenn 2 (in Worten: zwei!) Eltern unabhängig voneinander um einen dringenden Sprechstundentermin bitten, um sich dann bzgl der letzten HSU-Probe zu erkunden, warum denn die Antwort „Weltmeisterpokal“ falsch sei auf meine Frage „Welcher Preis wird alle 2 Jahre an Menschen oder Gruppen verliehen, die sich in besonderer Weise für die Menschenrechte einsetzen?“…also dann braucht man einfach wirklich dringend eine Woche Herbsferien!

7 Gedanken zu “So nötig

  1. Ts! Weltmeisterpokal – den gibt es nur alle vier Jahre 😂. Wäre ja eine Antwortmöglichkeit gewesen. Leider verstehen solche Eltern die Ironie dann nicht.
    Viele Grüße

  2. … und dann ist man gaaaanz überrascht, so die letzten Artikel in der Tageszeitung des Stuttgarter Raumes, wenn die Überprüfungen (VERA) der Kinder (im Artikel bezogen auf Ba-Wü) immer schlechter werden…..
    Aber eine Lösung ist in Sicht! Wie ich heute im Radio hörte, fordert unsere Kultusministerin zukünftig mehr Qualität hinsichtlich der Wissensvermittlung der Lehrer. Vielleicht sollte sie bei ihren Überlegungen woanders anfangen?!?! Auch wir haben nun eine Woche Ferien- gut so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s