Und auf geht’s


Bayern ist natürlich das letzte Bundesland, das nun auch aus den Sommerferien wieder in ein neues Schuljahr startet. Temperaturen hat es jedenfalls wie im Hochsommer, sodass das Schleppen der Tische und Stühle schon ein kleines Workout war.
Ich bin nach meinem Urlaub aber ja auch echt erholt, motiviert und ausgeruht.
Doch wie die meisten war auch ich schon in der letzten Woche recht fleißig (Klassenzimmer einrichten, Stundenpläne erstellen, Unterricht vorbereiten…), sodass sich der herrliche Urlaub  bald schon etwas weiter weg anfühlte und das neue Schuljahr immer greifbarer wurde. Deshalb darf es nun auch wieder losgehen. Auf in ein grandioses neues Schuljahr *woohoo*
Allen Kolleginnen und Kollegen, für die es morgen auch wieder richtig los geht, wünsche ich einen guten Start mit netten Kindern, Eltern und Kollegen!

Ein Gedanke zu “Und auf geht’s

  1. Wünsche dir auch ein wunderschönes Schuljahr. Bin auch schon voll drin mit Stundenplanung, … Aber morgen wird der Junior eingeschult, so dass ich wirklich (!!!) den ersten Schultag mit ihm verbringen darf.
    Allen Bayerischen LehrerInnen einen guten Schulstart morgen!!!

Kommentar verfassen

