Endspurt…


…heißt: noch zwei Wochen = noch 10 Schultage.
Die Zeugnisse sind geschrieben, korrigiert, unterschrieben, gesiegelt und kopiert. Schulfest und Sportfest sind geschafft, auch der letzte Auftritt der Instrumental-AG hat super geklappt. Wir haben noch ein Kinder-Musical und ein Theaterstück besucht und uns so die heißen Wochen etwas versüßt. Ich habe nebenbei nun immer abends Foto-CDs zur Erinnerung an dieses Schuljahr gebrannt (für jedes Kind individuell), die es als Geschenk am letzten Schultag geben wird.
Und nun noch? Nun bringen wir es noch gut zu Ende. Lassen das Schuljahr noch einmal Revue passieren, freuen uns auf das, was kommt und besonders auf die Ferien. Ich auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s