Prokastination mittels Zeugnissen


Wenn man in den Ferien nichts anderes mehr findet, um sich vor der Korrektur der Aufsätze zu drücken, als mit den Zeugnissen freiwillig anzufangen, dann ist bei der Prokastination doch was schief gelaufen, oder? *seufz*

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Prokastination mittels Zeugnissen

  1. Kenne ich als ehemaliger Schüler (liegt Jahre zurück) nur von der anderen Seite: Wenn ich zu faul werde um die Hausaufgaben zu bearbeiten, dann übe ich Vokabeln – Stures auswendig lernen ist ja viel angenehmer als selbst nachdenken zu müssen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s