Ganz ganz fix


Das war heute einer von DIESEN Tagen.
Einer von denen, an dem ich meinem Spezialschüler, der heute offenbar einen Clown gefrühstückt hatte,
einen finsteren mahnenden Blick zuwerfe und er
nickt mir freundlich zu und macht weiter.

 

3 Gedanken zu “Ganz ganz fix

  1. O, ich finde das Bild vom verspeisten Clown so toll!!!
    Ich kenne Kinder, die mal ein Trampeltier, mal einen Brüllaffen, einen Siebenschläfer oder auch ein Faultier verspeisen. Der Gedanke ließe sich fortsetzen! Aber es gibt ja auch die vielen, vielen anderen Kinder, die sich von normaler Kost ernähren.:)
    LG Conny

Kommentar verfassen

