Linktipp


Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Primarbereich,
sehr häufig erreichen mich Mails mit der Bitte um Werbung, Mitautorenschaft etc., die ich zu 99% ablehnen muss.
Hier nun auf die Schnelle aber doch einmal ein Linktipp zur Seite Grundschule Arbeitsblätter.
Sie ist noch recht jung und noch nicht soooo bestückt wie wir das von Zaubereinmaleins, Ideenreise,EndlichPause und Co (ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!!!!!!) vergewöhnt sind, aber
es scheint mir auf den ersten Blick sorgfältig erstelltes Material, das man ohne Anmeldung herunterladen und für den Unterricht nutzen darf.
Ich habe heute ein Arbeitsblatt dort über Quadernetze gefunden, das ich gerade perfekt gebrauchen kann.

Viele Grüße von der genesenen Frau Streng

Ein Gedanke zu “Linktipp

  1. Ja, es ist erstaunlich, wie oft selbst bei meinem noch so jungen Blog schon Werbung im Mailpostfach liegt…
    Dir an dieser Stelle auch vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!
    Katha

Kommentar verfassen

