Umfrage


Fräulein Decker, die gerade an der LMU München eine Seminararbeit zum Thema Marktforschung schreibt,
benötigt noch Grundschullehrer/innen, die sich über eine mögliche Cornelsen-App äußern.
Wer kurz Zeit und Lust kann hier anonym teilnehmen.

Herzlichste Grüße von der kranken Frau Streng *hust*

9 Gedanken zu “Umfrage

  1. Ich würde auch wohl teilnehmen, aber es kommt nur der Hinweis, dass der Fragebogen bereits ausgefüllt sei???

    Liebste Grüße
    Enja

  2. Oh no… Ich wollte nur was testen und dann war ich scheinbar schon eingeloggt… Doof!

    Also ich habe diese Mail auch bekommen und mich gewundert, warum die Dame meine Daten hat. Irgendwie ärgert es mich, dass Cornelsen scheinbar meine Email weitergibt und mich dann jmd wegen sowas anschreibt. Ich habe nirgendwo gelesen, dass ich dem zugestimmt habe… Hat dich das nicht gewundert?
    LG *valessa

    • Sie hat mir an meine Mailadresse des Blogs geschrieben. Darüber bekomme ich viele Anfragen und diese fand ich persönlich total ok. Hätte ich eine Mail an die Adresse,die ich bei Cornelsen hinterlegt habe, bekommen,hätte ich mich durchaus gewundert und sicherlich beschwert…das fände ich total daneben.

      • Also ich hatte die Mail direkt nach meinem Download der Cornelsen App für die die Didacta. Deshalb dachte ich es hätte einen Zusammenhang… Ich weiß es nicht, finde es komisch irgendwie… Aber naja.

  3. Liebe Frau Streng und liebe Valessa,

    erstmal herzlichen Dank, dass die Umfrage hier erscheint und danke an alle, die schon mitgemacht haben.
    Und zur Beruhigung: ich habe keine Daten von niemandem bekommen, ausschließlich an öffentlich einsehbare Adressen geschrieben und die Umfrage ist WIRKLICH nur für ein Studienprojekt zu Marktforschung allgemein. Die geplante App gibt es ja noch gar nicht.
    Das mit dem Download nach der didacta ist natürlich ein ziemlicher Zufall – aber eben nur das.

    Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße
    Fräulein Decker 🙂

Kommentar verfassen

