Adventskalender


Dieses Jahr stehen im strengschen Haushalt einige Adventskalenderchen herum.
Sie enthalten die Lieblingsschoki, aber auch Bildchen fürs Gemüt und Sprüche für die Seele.
Wie schön, dass mir so viele liebe Menschen damit eine Freude machten, die ich nun 24 Tage auskosten darf,
da freut sich das innere Kind 🙂
Wie schön aber auch, dass sich im Netz so viele tolle Adventskalender mit
kostenlosem und liebevoll gestaltetem Material zum Download oder
netten Lehreraccessoires in Gewinnspielen tummeln.

Durch diese klicke ich mich nahezu täglich:

Mildenberger Verlag

Persen-Verlag

Finken-Verlag

Verlag an der Ruhr via Facebook

Zaubereinmaleins (da wird auch geknobelt)

Lernbiene

 

Vielleicht könnt ihr noch weitere in den Kommentaren ergänzen?

 

 

5 Gedanken zu “Adventskalender

  1. Liebe Frau Streng!
    Ich habe zwar keinen weiteren Tipp, aber wollte mich für diese Zusammenfassung der Adventskalender herzlich bedanken. Nun war ich ca. 30min am „nachlesen“ was die vergangenen Tage hinter den Türchen stand und habe einiges runtergeladen und bestellt.

    Vielen Dank dafür!
    Und ein erholsames 3. Adventswochenende wünscht!
    Tina

Kommentar verfassen

