Schick?


„Guten Morgen, liebe Frau Streng! Du siehst heute besonders schön aus!“
Danke, hört man immer wieder gern.

„Hallo Frau Streng, schönes Kleid!“
Äh ja, auch dir danke.

„Du, Frau Streng, ist das ein neues Kleid?“
Äh nein, aber danke.

„Hey Frau Streng, was hast du denn noch schönes vor heute?“
Äh nichts, wieso? Ach, das Kleid…ja neee nichts eigentlich.

„Frau Streng, das Kleid steht dir echt gut!“
Ok ok ok…Message angekommen.
Das hat man davon, wenn man eigentlich total gern Kleider trägt, das im Sommer auch ständig tut,
sich aber bisher damit irgendwie nicht so recht in der Arbeit wohl gefühlt hat und dann
in Schuljahr No. 8 an der derzeitigen Einsatzschule zum ALLERERSTEN Mal ein schlichtes, züchtiges, langes Sommerkleid trägt.
Ich habe verstanden 😉
Ab jetzt also öfter mal…dann ist der Effekt auch nicht ganz so strange.

Advertisements

4 Gedanken zu “Schick?

  1. Hallöchen, ich finde es auch sooo schwierig im Sommer, bei dieser Affenhitze (vor allem im obersten Stock :/) etwas anständiges anziehen, ohne das es zu kurz, oder zu auffällig, oder zu warm ist….
    Wir in der Schweiz haben jetzt zum Glück schon Ferien 😀 SORRY. ich wünsche euch ganz viel Kraft und kühlende Gedanken beim Endspurt. Macht mit den Kindern Wasserschlachten, oder geht an den See, mehr macht eh keinen Sinn, oder?
    LG Sarah

    • Gar nicht so leicht, das zu fotografieren…sieht irgendwie unförmig aus *lach*
      Und ich weiß, es sieht warm aus…ist es aber gar nicht…ist ganz leicht und flatterig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s