Der erste Gedanke…


…wenn sich der Computer nicht mehr hochfahren lässt, dann plötzlich einen seltsamen Text zeigt, in dem er mitteilt,
dass Windows die weitere Existenz für sinnlos erachtet und sich jetzt selbst zerstört:
„Die ZEUGNISSE!!!!“
Und dann die Erleichterung:
„Habe ich gestern noch auf der externen Festplatte gesichert!“
Puh!
Erst danach setzt der private Stress ein.
Oh man…

2 Gedanken zu “Der erste Gedanke…

  1. Mein Mitgefühl…..Tja, wer hat nicht schon solche Horrorerlebnisse am PC hinter sich? Noch heute habe ich Alpträume davon, als damals bei meinem PC die Festplatte gecrashed ist – 2 Tage nachdem ich (Gott sei Dank!!!!) meine Examensarbeit ausgedruckt hatte! Zum Thema „Zeugnisse“ hat meine damalige Kollegin schon mal Spaß gehabt, als am Tag vor der Zeugniskonferenz das „tolle“ Zeugnisprogramm alle (!!!!) Zeugnisse ihrer 2. Klasse gefressen hat und alles, wirklich alles weg war! Die Tränen füllten damals mehrerer Eimer! Manchmal habe ich dann das Bedürfnis die Zeugnisse wieder per Hand zu schreiben! Ihr auch?!

Kommentar verfassen

