Frühlingsgefühle


ich leide sehr dieses Jahr…geht es euch auch so?
Niemand kann es so schön erklären wie Bodo:

3 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

  1. Ich verstehe dich. Hier ist es genauso! … und Bodo macht es wunderbar. 🙂 Freue mich jedes mal, wenn er es in der Nähe ein Konzert gibt. Wunderbare Abende hatte ich …

  2. Bodo hat eben Lieder für alle Lebenslagen :-))
    Da leidet man doch gerne mit 😉 (obwohl ich sonst sehr fürs Abholzen aller Birken bin)

    • Ich dachte bisher ja mit dem Abholzen aller Birken wäre ich erlöst, aber ich befürchte wir müssten für mich einen gräserfreien Planeten erschaffen…gruselige Vortstellung…da schnief ich doch lieber noch ein Weilchen 🙂

Kommentar verfassen

