nochmal Kino


Puh, das passt so gar nicht zum restlichen Blog, aber
es muss raus 😉
Am Wochenende waren der Lieblingsmensch und ich mal wieder im Kino und sahen diesmal
„American Sniper“

Was soll ich sagen…auch am Tag drei danach beschäftigt mich der Film immer noch.
Und noch immer habe ich mir noch keine schlussendliche Meinung zu ihm bilden können.

Er hat mich gepackt, ich habe geweint, er hat mich stellenweise abgestoßen,
ich fand ihn einerseits realistisch, andererseits verherrlichend, einerseits ehrlich,
andererseits zu sehr Hollywood, zu viel Patriotismus…puh…ein schwerer Film.

Schaut auch lieber „Frau Müller muss weg“ an 🙂

Kommentar verfassen

