Sogar die!


Eine große Bereicherung für das soziale Klassenleben sind gegenseitige freundliche Briefe.
Sehr gerne nutzen die Kinder auch diese schönen Komplimentevorlagen.
Auch ich erhalte bei der wöchentlichen Leerung des Klassenpostkastens immer einige sehr liebe
Briefchen und Komplimente.
Darin bin ich die tollste, schönste, netteste und liebste Lehrerin aller Zeiten.
Ich werde gelobt, weil ich wieder einen Ausflug geplant oder tolle Sternchenaufgaben gebastelt habe.
Heute aber musste ich besonders schmunzeln, da mir Aliane schrieb, ich sei einfach die beste Lehrerin und
alle würden das finden, die ganze Klasse und sie glaube ja auch, dass „sogar die Studentinnen das denken“.
Tja, schön wärs, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht 😉
Wenn die später kommen und früher gehen wollen und ich das nicht gut finde
und ihnen dann auch noch den Kaugummi im UNTERRICHT (!!!) verbiete…dann finden die das alles nicht mehr ganz
so toll bei mir *g*

Kommentar verfassen

