Frau Müller. ..


…muss weg. Haste den schon im Kino gesehen?
Die Frage höre ich derzeit ähnlich häufig wie „gehst du mit in 50 Shades of Grey?“.
1. Ja und ich fand ihn lustig, wenn auch manches nicht so überzogen dargestellt wird wie Nichtlehrer das vielleicht glauben mögen.
2. NEIN! Nein!  Und nochmals nein!
Ich habe es gelesen (sonst darf man ja nicht lästern) und oh man…Twilight für Arme: unschuldige Jungfrau trifft gut aussehenden (definitiv falscher Schauspieler!!!) jungen Typ mit Geld und Macht der sie in die Welt der Vampire des (sehr soften Hausfrauen)Sadomaso einführt. Dafür Geld bezahlen?  Ach nee…muss nicht 😉

6 Gedanken zu “Frau Müller. ..

  1. Halt stop! Den besten hab doch ich geheiratet und ich bin mir eigentlich sicher, dass er kein Doppelleben führt 😜😍

Kommentar verfassen

