Rituale


…sind was schönes.
Nach einem sehr geruhsamen Rutsch ins neue Jahr wollten wir besonders schlau sein und uns am 1.1. zu einem Tag in unserer Lieblingstherme aufmachen
in der Hoffnung, dass alle anderen Saunafreunde ihren Rausch ausschlafen und es gaaaanz leer sein wird.
Nach zwei Stunden Fahrt war es dort voll wie immer 😉
Aber eben auch so schön wie immer.
Ein Tag Urlaub und so viel Entspannung!
Das könnte ein neues Ritual werden 🙂 ein Neujahrsritual!
Außerdem las ich Januar 2014 bei Frau Weh von einer so schönen Idee, dass ich sie gleich adaptieren musste
und so suchte ich mir ein schönes großes Bonbonglas, für das ich keine Verwendung mehr hatte
und Herr Streng und ich notierten im letzten Jahr immer wieder Highlights, die dort aufbewahrt wurden.
An Silvester war das Glas gefüllt und es war ein so schöner Rückblick, dass es auch 2015 ein Lichtblickglas geben wird.
Es war interessant zu sehen, was es uns wert war, aufgeschrieben zu werden
und einige lustige Momente zauberten uns wieder ein strahlendes Lächeln in die Gesichter.
Achja, so kann 2015 starten! Herrlich!

Ich wünsche euch einen guten Start!

2 Gedanken zu “Rituale

Kommentar verfassen

