Puh


In allen Bundesländern sind schon Ferien…bei mir beginnen sie JETZT!
Die letzten Schulwochen hatten es in sich, denn ich habe
…mit Kolleginnen super kooperiert, was die Planung so schön vereinfachte,
…eine wirklich hilfreiche Fortbildung besucht (aha!),
…leider mit einem Kollegen gestritten, der ja jetzt gar „nicht böse“ auf mich ist (so sagt er), aber wenn Blicke rasieren könnten, wäre
es frisurentechnisch ein interessantes Weihnachten für mich,
…alle Auftritte mit meiner AG erfolgreich gemeistert (und war -wie jedes Jahr wieder- total aufgeregt),
…einen neuen Sport entdeckt (meine Oberschenkel brennen nach 20 Min. wie Feuer…also genau das richtige für die faule Frau Streng),
…eine schöne Weihnachtsfeier genossen,
…eine Familienfeier hinter mich gebracht gehabt,
…liebe Freundinnen getroffen,
…das 2/3Haus (weil 1/3 Baustelle) ein bisschen weihnachtlich geschmückt,
…eine wunderbare Adventszeit mit meinen Schülern verlebt,
…ganz bezaubernde Geschenke bekommen (wunderschöne Karten, Bilder, selbst gebackene Kekse, Lebkuchen…) von Kindern und Kollegen
mit so vielen herzerwärmenden Worten des Lobes und Dankes, dass ich Mr „Nein-ich-bin-nicht-böse“ mit dem Rasierblick ganz kurz vergessen hatte

Und jetzt?
Jetzt sind endlich FERIEN!
Ich werde gaaanz viele liebe Menschen treffen, ein bisschen Zeugnisse schreiben und
ganz unverschämt viel schlafen!

 

Ich wünsche allen, die aus Versehen (oder mit Absicht?) hier hereingelesen haben
wunderbare, erholsame Feiertage!

2 Gedanken zu “Puh

  1. Hallo Frau Streng,
    ich wünsche dir auch erholsame Ferien, frohe Weihnachten und ein braves Christkindl!
    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

