Sind die süß!


Jaaa, die Kinder auch …eh klar.
Aber heute meine ich die Praktikantinnen.
Ich bin doch keine L mehr und auch keine BL mehr, sondern eine
PLin 🙂

Noch sooo jung sind die und einerseits total selbstbewusst
und dann ganz schnell ganz blass, wenn sie mal ein Blatt korrigieren oder
einem Kind eben kurz was erklären sollen.

Ich freue mich über die neue Herausforderung und ich denke,
dass es eine tolle neue Erfahrung ist.

Challenge accepted!

5 Gedanken zu “Sind die süß!

  1. Jaaaa! Ich hatte letzte Woche und bis heute auch eine Praktikantin. Und der Blick als ich fragte, ob sie denn auch mal kurz was erklären möchte, war purer Schock! Dabei wollte ich doch nur nett sein 🙂 Da überkam mich gleich ein „Wow, ich bin jetzt wirklich fertig und eine Lehrerin“-Gefühl. Das war toll! Viel Spaß mit deinen Praktikantinnen!

Kommentar verfassen

