Buchtipp


Endlich fand ich einen richtig guten Psychothriller,
den ich gerne empfehle:
Das fremde Haus von Sophie Hannah.
Ich entdeckte das Buch vor ca. einem Jahr bei einem Krimiabend meiner Lieblingsbuchhandlung
als wir gerade in der Hochphase der Haussuche waren.
Auch das Taschenbuch ist auf besondere Art eingebunden
und  sprach mich durch die Grundrissen auf den ersten Seiten und den Klappentext sofort an
(kein Wunder…beschäftigten wir uns damals ständig mit Immobilien-Websites etc.)
Die Buchhändlerin meines Vertrauens riet mir davon ab, es (so lange wir noch auf Haussuche seien) zu lesen.
Und ich gehorchte brav 🙂
Nun fiel es mir wieder ein und da wir nun schon Hausbesitzer sind und mitten im Renovierungsstress, war es der perfekte Lesestoff für einen
erholsamen, verregneten Sonntag.

2 Gedanken zu “Buchtipp

Kommentar verfassen

