to do


in ungeordneter Reihenfolge steht gerade folgendes auf dem Freizeitplan:

– Tapeten entfernen (zum Teil zwei bis vier Lagen Tapeten übereinander…natürlich auch an dem Decken)

– Teppiche und PVC (zum Teil auch übereinander verlegt und verklebt) entfernen

– Dielen darunter finden und abschleifen

– Teppich von der Holztreppe kratzen

– Holztreppe abschleifen

– abgeschliffenen Dielenboden/Treppe lackieren

– Wände und Decken ausgleichen, verputzen, glätten und streichen

– alle Fenstern austauschen

– zwei Bäder renovieren

– den Vorgarten und den Garten auf Vordermann bringen

– Fliesenspiegel und Holzvertäfelung entfernen, eine neue Küche kaufen

– Wände entfernen und an anderer Stelle wieder einziehen

-Einbauschränke entfernen

Jupp, die Familie Streng renoviert 😉 in jeder freien Minute

Advertisements

5 Gedanken zu “to do

  1. Das klkingt ja erquickend! Viel Kraft und Erfolg beim Renovieren. Bin ich da froh, dass wir “nur” streichen mussten.

  2. Klingt, als hätte ihr nun ein Haus gefunden…? (womit dieser Eintrag in der falschen Kategorie wäre 😉 )

  3. Danke! Es ist unglaublich zeitraubend….man will einfach auch ständig dort sein und wursteln…aber es macht viel Freude. Zum Glück sind bald Ferien, denn ich habe durchgehend solchen Muskelkater, dass ich nur bedingt diensttauglich bin (an die Tafel schreiben geht seit zwei Tagen nicht mehr) 🙂

  4. Update: Ferien machen es nicht besser, sondern schlimmer.
    In der „Arbeit“ konnte sich der Körper ja noch ein wenig erholen!
    Einerseits sehne ich als den Schulstart im September herbei…andererseits…jede Minute auf der Baustelle ist kostbar….es ist herrlich spannend und aufreibend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s