Minimal Music


was das ist….darf jeder gern selbst nachlesen.
Spannend ist es jedenfalls!
Und nach einigen Fortbildungen habe ich in letzter Zeit ganz viel
mit meiner Klasse und meinen AGs getrommelt.
Immer wenn einer aus dem Rhythmus heraus rutschte, musste
ich innerlich grinsen und an Steve Reichs „Drumming“ denken,
das ich persönlich ja stundenlang hören kann,
was meinen Mann jedoch schon nach drei Minuten an den Rande des Wahnsinns
treibt 🙂
Heute habe ich die Kinder dazu malen lassen und siehe da…die Kids
fanden es toll und es entstanden herrliche abstrakte Werke.
Eines davon sah witziger Weise aus wie das CD-Cover, welches ich den Kindern
aber nicht gezeigt hatte!

 

 

Kommentar verfassen

