Haus No.105…


…hält mich vom Bloggen ab!
Doch will ich schnell ein Lebenszeichen in die Internetwelt entsenden*piff*
Es gibt mich noch, doch habe ich mich in den Osterferien nur wenig mit
Schulischem und mehr mit Maklern, Finanzberatern, Notaren, Kaufverträgen usw. usw.
beschäftigt.
Ja, ich weiß, das klingt danach als wäre die Familie Streng im Begriff ein Haus zu kaufen,
aber unsere bisherigen Haussuch-Erlebnisse belehrten uns eines besseren *seufz*
So weit waren wir schon ein paar Mal….
Gedrückte Daumen sind also sehr erwünscht, damit es diesmal mit dem schnuckeligen
Häuschen in unserem Lieblingsstadtteil auch klappt!
Fühlt euch herzlichst gegrüßt!

3 Gedanken zu “Haus No.105…

  1. Ich danke euch von ♥
    Es hat geklappt! Es ist gekauft!
    Leider dauert es noch ein paar Monate bis wir anfangen können zu renovieren, aber es wird unseres! Juhu!

Kommentar verfassen

