Bildungsmesse


Ich war auf der didacta!
Wow, war das voll und laut und soooo viel Material!
Wir haben
uns die Füße wund gelaufen,
schlechte Vorträge gehört, die als
Fortbildungsangebot daherkamen und eigentlich Verkaufsveranstaltung waren,
mit kinetischem Sand gespielt,
uns an bezaubernden Handpuppen erfreut
und ein paar richtige Schnäppchen gemacht,
die ich demnächst hier mal vorstellen werde.
Ein toller Tag mit unglaublich vielen Eindrücken
und gefühlt hundert gelaufenen Kilometern.
Einen faulen Sonntag wünscht euch
Frau Streng

3 Gedanken zu “Bildungsmesse

  1. Oh wie toll! Bin schon gespannt auf die Vorstellungen!
    Frage: Wurde euch auch gezeigt wie man kinetischen Sand im Grundschulunterricht einsetzen kann? Wenn ja: Würde mich voll interessieren (weil hab ich auch zuhause – im Schrank ;))

    • Das wurde leider nicht gezeigt. Mir persönlich wäre er für das, wozu man auch normalen Sand nehmen kann, dann auch zu teuer…oder hast du eine günstige Bezugsquelle? 😉

Kommentar verfassen

