Huch


Was es nicht alles in der Internetwelt gibt! Ich habe gerade gelernt, dass unter der Fülle an Lehrerblogs wohl immer mal wieder DER Lehrerblog gekürt wird! Ich werde diese spannende Aktion verfolgen. Wer sich beteiligen will und seinen Lieblingsblog 2014 nominieren will, findet bei Fontanefan alle nötigen Infos.

Schöne Winterferien wünscht
das Fleckenmonster!

Advertisements

5 Gedanken zu “Huch

  1. Na, toll finde ich, dass man einfach einen Überblick über alle Blogs bekommt. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele gibt! Sehr inspirierend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s