Gelobt


Ich muss es hier mal loswerden (im Kollegium geht das schlecht, da latscht man
mit solchen News versehentlich anderen auf die Zehen), denn:

Ich wurde heute so richtig arg gelobt (von der Schulleitung)
und vor den Ferien auch schon (vom Schulamt).

Ich freue mich, weil das soooo gut tut,
dass gesehen und gewertschätzt wertgeschätzt
(scheiße, wie beugt man das denn????) honoriert (haha! schlau gelöst!)
wird, was ich so (nebenbei oft auch) zusätzlich leiste.

Und andererseits kann ich es gar nicht so richtig
verdauen, dass ich gleich zweimal in so kurzer Zeit
so richtig echt ernsthaft gelobt werde.

Ein Virus? Eine Epidemie?

Ach egal, nicht hinterfragen….einfach freuen *strahl*

Ein Gedanke zu “Gelobt

  1. Pack’s dir ein, das Lob, und wenn mal wieder alle nur am Kritisieren sind, dann packst du’s schnell aus, schaust es dir an, lächelst ein bisschen – und dann geht’s dir bestimmt gleich wieder besser!

Kommentar verfassen

