Meine Herbstferien…


…begannen mit einem Kosmetiktermin, der schon lange überfällig war.
Nun sehe ich wieder vorzeigbar aus 🙂
Für die nächste Woche geplant sind außerdem:das Aufräumen meines Schreibtisches
(wo kommen nur immer diese vielen Haufen aus Ordnern und Arbeitsblättern her?!),
die Planung einiger Sequenzen,
Detailplanungen der Auftritte meiner AGs vor Weihnachten,
liebe Menschen treffen (dürfen auch gerne mal Nichtlehrer sein),
ein  bissl herbstliche Kleidung ergattern,
einen Ausflug mit dem Lieblingsmenschen unternehmen,
endlich mal wieder potentielle künftige Häuser besichtigen und
Sport, Sport, Sport 🙂

Wunderbare Herbstferien wünsche ich allen, die das lesen!

Kommentar verfassen

