Ferienerfolge


Es ist der vierte Ferientag und man kann man meinen Schreibtisch wieder sehen!
Außerdem ist die Wohnung in einem Zustand, dass man sogar wieder Menschen herein bitten kann 🙂

Ferien sind toll!

4 Gedanken zu “Ferienerfolge

  1. Da bist du echt schon weiter! Respekt! Ba-Wü hat ja schon länger frei und eine Tasche mit Material fährt immer noch mit mir im Auto mit und der Rest liegt in der Wohnung rum. Konnte mich noch gar nicht aufraffen was zu tun. Morgen dann…ganz ganz sicher…morgen fang ich an … 😉

  2. Re-schpekt, Frau Streng!!
    Wofür du vier Tage gebraucht hast, habe ich vier Wochen benötigt … *hüstel*
    Morgen ist Feuerprobe, ich bekomme Besuch. 😉

    Hast du deinen Schreibtisch denn wiedererkannt?

Kommentar verfassen

