Poetry slam…


…mochte ich bisher ja nicht so.

Aber ich habe  hier sehr gelacht

2 Gedanken zu “Poetry slam…

  1. Japp, der ist super. Ich hab irgendwo daheim noch einen Link zu einem Auch-lustig-Poetry-Slammer. Mussich mal gucken, wenn ich wieder in Hildehausen bin, und dann geb ich ihn dir.

    Habt ihr übrigens schon oder müsst ihr morgen noch?
    Falls ersteres: SCHÖNE FERIEN!! 🙂
    Falls letzteres: Einen stressfreien letzten Schultag und DANN schöne Ferien!!

    • Auja, da freu ich mich!
      Beides leider nein.
      Wir haben morgen noch und Montag und Dienstag auch noch! *leise jammer*
      Aber dahann haben wir es geschafft 😉

Kommentar verfassen

