Outing


Ich muss gestehen: Ich liebe Simon’s Cat!
Sicher kennen ihn die meisten von euch auch schon lange aus dem Netz!
Ich könnte mich da so amüsieren, da mich diese kleine weiße Katze sehr an meine zwei Stubentiger erinnert,
die auch eine Vorliebe für Klebstreifen haben und mit Hingabe Fliegen fangen (aber sich dabei ähnlich unbeholfen anstellen).
Ich habe einen Simon’s Cat-Kalender (schon der zweite), über den ich mich jeden Tag freue.Die besonders lustigen Cartoons hebe ich auf und verziere Briefe und Postkarten damit,
sie eignen sich auch super für die Freundebücher der Schüler und die weniger umwerfenden verwende ich als
Notizzettel.
Nachdem sich im Freundeskreis herumgesprochen hat, dass ich dies so toll finde,
besitze ich nun auch schon mehrere Tassen, Bücher und ein Notizbuch mit der hinreißenden Katze.
Und: meine Schultasche ziert sie auch 🙂
neue Schultasche
*Um erschrockenen Kommentaren vorzugreifen: diese Tasche reicht mir nicht immer aus! Ich bin dann einfach oft noch zusätzlich
bepackt mit weiteren Taschen, Heftstapeln usw. *

Hier meine drei Lieblingsfilmchen:

5 Gedanken zu “Outing

      • Ja, grad geschaut, gibbet.

        Aber mal so halb off topic: Kriegst du mit einer Hängetasche und dem ganzen Lehrerzeug drin nicht „Rücken“? Ich bin irgendwann wieder zum guten alten Rucksack zurückgekehrt, weil ich das Gefühl hatte, an bücherintensiven Tagen fällt mir die Schulter ab.

      • Ich mach fein Sport für meinen Rücken…ich kann einfach nur einschultrig tragen. Ich trage auch Rucksäcke nur einschultrig…schlechte Angewohnheit!
        Ich hab mal mit so einem Rollding geliebäugelt, aber mein Klassenzimmer liegt im zweiten Stock, da ist dann ja doch wieder mehr Tragen als Rollen angesagt…

Kommentar verfassen

