Nach den Pfingstferien…


…bin ich nicht erholt *seufz*
…sind die Kinder auch nicht erholt *doppelseufz* (blöder Regen!)
…bekam ich am Montag von einem Schüler Blumen geschenkt, weil er mich so vermisst hat *schmacht*
…haben wir total tollen Verkehrsunterricht mit den neuen Spielzeugautos gemacht und keiner hat über das Hello-Kitty-Auto gemotzt
…beneide ich die Kinder, die zwei Wochen im Ausland waren und braungebrannt sind
…haben mir meine Schüler gesagt, dass ich auch käseweiß wunderschön bin
…blicke ich erwartungsvoll auf 8 letzte Schulwochen

4 Gedanken zu “Nach den Pfingstferien…

  1. Ich fand die Ferien irgendwie diesmal furchtbar, weil ich sie nicht richtig genießen konnte (siehe „Gegrummel“), aber gerade hab ich meine Liste nochmal angesehen und ja (bis auf die Zeugnisse…das blöde Excel und ich sind nicht kompatibel) hab ich alles gemacht :o) Und auch sogar noch ein paar ungeplante schöne Ausflüge! Es fühlt sich wohl nicht so an, weil ich den Kopf nicht richtig frei hatte…aber es waren so schöne Momente dabei! Man muss sich echt darauf konzentrieren. Ich werde das üben!

  2. Ich bin ja fast neidisch auf den schulischen Alltag. Was gäbe ich drum auch schon wieder in der Schule zu stehen. Bin durch das Hochwasser in Passau zu Zwangsurlaub von der Schule verdonnert. 😦
    Aber es ist richtig toll hier zu lesen!

    • Wir weniger betroffenen Schulen verfolgen euer Schicksal und haben auch in der Konferenz gestern an euch gedacht! Heute soll ja endlich mal die Sonne kommen
      und besser werden!

Kommentar verfassen

