Ferien!


In den Ferien muss ich…
…die Fenster putzen,
…die Leseprobe korrigieren (liebes Universum, das würde ich gerne bei Sonnenschein auf dem Balkon machen!),
…mit den Zeugnissen anfangen,
…Unterricht planen, bei dem die LAA tolle Differenzierung beobachten kann (*seufz*).

In den Ferien will ich…
…ausschlafen,
…viel Sport machen,
…das neue (naja nicht neue, aber für mich neue) Auto abholen,
…im (für mich) neuen Auto herumfahren,
…herausfinden, was ein Auto mit Bordcomputer, das nicht nur aus Rost besteht, alles kann,
…gaaaaanz viele liebe Menschen treffen,
….gaaaaaaaaaaaanz viel lesen (Krimis, Krimis, Krimis!)
…noch mehr musizieren!

Ich freu mich und wünsche allen, die mich lesen, herrliche Pfingsttage und wunderbare, erholsame Ferien!

2 Gedanken zu “Ferien!

  1. Also, die „muss ich“-Sachen, die kann man doch eigentlich ganz prima auch noch am letzten Ferientag machen, oder? 😉 (Okay, man schafft es dann natürlich nicht und flucht und denkt sich, ach, hätt ich doch …)
    Die „will ich“-Sachen klingen eindeutig besser.

    In diesem Sinne: Schöne Ferien (ich bin ein ganz bisschen neidisch, nämlich wir haben keine)! 🙂

  2. Danke! Ehrlich gesagt bin ich jemand, der immer versucht, die gesamte To do-Liste am ersten Wochenende abzuarbeiten. Doch das Wetter war einfach herrlich und ich einfach unglaublich faul 🙂 Kann also gut sein, dass ich Punkt eins auch in die Sommerferien schiebe und ein paar andere Punkte der „Ich muss“-Liste auf das letzte Wochenende ;o)

Kommentar verfassen

