Hallo Internetwelt!


Hallo und guten Morgen!
Das ist er also. Mein erster tapsiger Versuch, Gedanken in die Internetwelt zu senden 🙂
Bediene ich gleich ein Klischee, dass ich einen Blog über meine Arbeit als Grundschullehrerin schreiben will und damit in den Osterferien beginne?
Egal! Denn meinen ersten Eintrag verfasse ich an einem faulen, arbeitsfreien Tag.
Nicht, dass nicht gaaaaanz viel Arbeit warten würden (ja, die bösen Übertrittszeugnisse rufen leise aus den Untiefen meines PCs nach mir), aber heute habe ich frei!
Und Zeit, mich an einem Internetblog zu versuchen…
Ich bin sehr gespannt, wohin mich die Internetreise führt und schicke jedem, der das liest (also erstmal mir und dem einen Menschen, der sich gerade verklickt hat)
herzliche Feriengrüße!

Kommentar verfassen

